Dienstag, 25. März 2014

Karneval in Marbella



Unser kleiner Ausflug an Fastnacht ging mal wieder in die Libreria.. Jedoch fing Karneval hier erst am Freitag an. Somit waren wir die einzigen, die überhaupt verkleidet waren. So schlimm war es jedoch auch nicht, da wir sowieso meistens auffallen, wenn wir irgendwo hin gehen  :'D

Auch wenn wir die einzigen waren, hatten wir unseren Spaß. Dank den Stickern von meiner lieben Tante (siehe unten), konnten wir auch andere Leute an dem 'Kölner Karneval' teilhaben lassen (auch wenn sie das meistens gar nicht wollten :D) Auf jeden Fall hätte ich die Tattoos einfach an jemanden ran geklebt, aber Sunny war einfach zu nett und hat vorher gefragt, ob er das auch möchte :P




Auch die Kids hatten an Karneval ihren Spaß.. 'Karnevalsdienstag' durften sie verkleidet in die Schule kommen. 


Eigentlich wollte ich dem Gael noch einen Bart malen, aber er wollte nicht :(

Morgens an der Bushaltestelle wurden dann direkt alle Kostüme erst einmal betrachtet und danach sofort kommentiert :D Entweder ein Kostüm war gut oder es sah doof aus.. Achja: dann gab es auch noch, dass zum Beispiel die Pistole fehlen würde zum Cowboy :D

Mateo kam total stolz und glücklich wieder nach Hause, darüber, dass er der einzige war, der als Spongebob verkleidet war :D













Im nächsten Jahr bin ich aber auf jeden Fall wieder bei mir zu Hause an Karneval. Ihr könnt mir wirklich sagen, was ihr wollt, aber Karneval in Köln ist das, was ich nunmal brauche und für mich, wie auch für viele andere, ist es und bleibt es auch die 5. Jahreszeit im Jahr, auf die man sich ein ganzes Jahr lang freuen kann! :)





'Et gitt kei Wood, dat sage künnt,
Wat ich föhl, wann ich an Kölle denk
Wann ich an ming Heimat denk!

Han mich immer noch nit satt gehürt
An kölsche Leeder un dem Schmuh vum Rhing
Han mich immer noch nit satt gesinn
An all dä Hüüscher un dem Dom
Doch ich kann nit sage, wat mich hee häld'


CatBallou



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen